Deardrops

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Alternativtitel:
 ディアドロップス    (Japanisch)
 Deardrops Distortion    (PSP-Portierung)
 
  Darstellung:  2D, Seitenansicht, Manga/Anime
  Genre:  Abenteuer • Visual Novel
  Thematik:  Dating, Drama, Erotik, Humor, Neuzeit
  Sonstiges:  
  Herkunftsland:  Japan
  Addon/DLC:  NEIN
Ausgewähltes Cover
Details

Hinzugefügt von: LiquidSnakE [Support] am 27.04.2014 20:25:50

Zuletzt bearbeitet von: LiquidSnakE [Support] am 27.04.2014 20:25:50

 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
2010 PC - DVD-ROM * Overdrive
* Iris Motion Graphics [FMV]
* Milktub [Musik]
* Peak A Soul+ [Musik]
Originalentwicklung
2010 Apple iOS * M-Trix, Inc.
Portierung
2011 SONY PlayStation Portable * Overdrive
* CRI Middleware Co., Ltd. [Engine/Middleware]
Portierung Deardrops Distortion
2012 SONY PlayStation Portable - Download * Overdrive
* CRI Middleware Co., Ltd. [Engine/Middleware]
Portierung Deardrops Distortion

  Eingetragen:  27.04.2014 19:33:18 von codshin (4170)
  Zuletzt aktualisiert:  21.09.2021 20:24:54 von KT [Admin]

 Weitere Informationen:
 
  Shoichi Suganuma galt als einer der vielversprechendsten Jung-Violisten Japans, gelang es ihm doch sogar im fernen Deutschland an einem Vorzeigeorchester aufgenommen zu werden... Bis zu dem Tag an dem er durch einen Zwischenfall alles verlor.

Als er, verzeifelt und desillusioniert, seine Karriere zerstört, dazu gezwungen, das Violinenspiel aufzugeben und von seinem Vater enterbt, in sein Heimatland Japan zurückkehrt, gewähren ihm seine Kindheitsfreundin Kanade und ihr Vater Zuflucht und Arbeit in ihrem Rock-Live-House.

Durch diese glückliche Fügung wird er eine musikalische Welt kennenlernen die ihm Fremd ist und Leute die sein Leben verändern werden. Wird Shoichi dieser Neuanfang, in einem neuen Genre, zum Verhängnis oder bietet er eine Chance alles zum Besseren zu wenden?

 
Versionen dieses Titels:
Jahr Erschienen als / Publisher, Vertrieb System Besonderheiten
Japan
2011 Deardrops Distortion SONY PlayStation Portable        
Cyberfront Corporation   
2011 Deardrops Distortion (Limited Edition) SONY PlayStation Portable      
Cyberfront Corporation   
2012 Deardrops Distortion (Best Hit Selection) SONY PlayStation Portable        
Cyberfront Corporation   
Weltweit
2012 Deardrops PC - DVD-ROM            
MangaGamer   
 

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0563 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung