Hatred

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
  Darstellung:  3D, Isometrisch
  Genre:  Action • Shooter
  Thematik:  Science-Fiction, Thriller
  Sonstiges:  
  Herkunftsland:  Polen
  Addon/DLC:  NEIN
Ausgewähltes Cover
Details

Hinzugefügt von: Obermotz [Support] am 28.05.2015 18:26:15

Zuletzt bearbeitet von: Obermotz [Support] am 28.05.2015 18:26:15

 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
2015 PC - Download * Destructive Creations, Sp. z.o.o.
* Epic Games, Inc. [Engine/Middleware]
Originalentwicklung
2015 PC - DVD-ROM * Destructive Creations, Sp. z.o.o.
* Epic Games, Inc. [Engine/Middleware]
Originalentwicklung
2020 Nintendo Switch - Download * Destructive Creations, Sp. z.o.o.
* Epic Games, Inc. [Engine/Middleware]
Portierung
[nie erschienen]

  Eingetragen:  18.10.2014 14:23:45 von Belphegor666 [Support]
  Zuletzt aktualisiert:  24.08.2022 11:42:04 von NeOn21 (53267)

 Weitere Informationen:
 
  Von "Postal" inspirierter isometrischer Shooter, bei welchem sich, ähnlich politisch inkorrekt, ein Protagonist mit Waffengewalt an der Bevölkerung seines Heimatortes im New Yorker Umland rächt.

Im Dezember 2014, kurz nach der "Greenlight"-Phase, entschied man sich von Seiten Valves den Titel aufgrund des Inhaltes nicht auf Steam zu publishen. Laut den Entwicklern wird die Entwicklung aber trotzdem fortgesetzt und auch an den kontroversen Inhalten solle nichts verändert werden.

Kurz Danach wurde es wieder auf Steam Greenlight freigegeben, Gabe Newell entschuldigte sich: "Ich habe gestern gehört, dass wir Hatred von Greenlight entfernt haben. Ich war da nicht ganz auf Zack und habe dann intern nachgefragt, warum wir das gemacht haben ... Es hat sich herausgestellt, dass wir keine gute Entscheidung getroffen haben, und wir stellen Hatred wieder rein. Ich entschuldige mich dafür. Bei Steam geht es darum, Werkzeuge für die Schöpfer von Inhalten und ihre Kunden zu schaffen", so Gabe N...  [->mehr]

 
Versionen dieses Titels:
Jahr Erschienen als / Publisher, Vertrieb System Besonderheiten
Weltweit
2015 Hatred (Desura) PC - Download          
Destructive Creations, Sp. z.o.o.    Desura Pty. Ltd.   
2015 Hatred (Steam) PC - Download          
Destructive Creations, Sp. z.o.o.    Valve Corporation   
2015 Hatred PC - DVD-ROM          
Destructive Creations, Sp. z.o.o.   
 

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0253 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung