Project Odyssey

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Alternativtitel:
 Project Survival Game    (Ankündigungstitel)
 
  Darstellung:  3D, 3rd-Person
  Genre:  Abenteuer • Sonstiges, Action • Sonstiges, Open-World
  Thematik:  Fantasy
  Sonstiges:  
  Herkunftsland:  USA
  Addon/DLC:  NEIN

 
 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
PC - Download * Blizzard Entertainment, Inc.
Originalentwicklung
[nie erschienen]

  Eingetragen:  26.01.2022 15:49:44 von HP_Wiener
  Zuletzt aktualisiert:  25.01.2024 21:23:22 von TerokNor (1543)

 Weitere Informationen:
 
  Wurde am 25.01.2022 auf der Homepage von "Blizzard Entertainment" mit einem Teaser-Artwork offiziell angekündigt. Das Spiel wurde für PC und Konsolen entwickelt. Weitere Details wurden keine genannt.

Im Rahmen größerer Entlassungen bei Blizzard im Januar 2024 wurde das Projekt eingestellt.

 
Versionen dieses Titels:
Zu diesem Titel sind keine Versionen eingetragen.

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0107 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung