Toonstruck 2

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
  Darstellung:  2D, 3D, Seitenansicht
  Genre:  Abenteuer • Sonstiges
  Thematik:  Fantasy
  Sonstiges:  
  Herkunftsland:  England
  Addon/DLC:  NEIN

 
 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
1997 PC - CD-ROM * Burst Studios
Originalentwicklung
[nie erschienen]

  Eingetragen:  18.06.2010 01:04:29 von Kirk [Support]
  Zuletzt aktualisiert:  18.06.2010 01:04:47 von Kirk [Support]

 Weitere Informationen:
 
  Ursprünglich war eine deutlich längere Handlung geplant. Wegen der damals noch hohen Kosten der Speichermedien sowie aufgrund des Termindrucks wurde entschieden, die Handlung in zwei verschiedene Veröffentlichungen aufzuteilen. Zum letztlich veröffentlichen ersten Teil wurde eine neue Endsequenz hergestellt. Mangels kommerziellen Erfolges des ersten Teils wurde auf die Fertigstellung der Fortsetzung verzichtet, obwohl viele Graphiken sowie die Spielengine bereits fertiggestellt waren und auch die Rahmenhandlung feststand.

Seit Herbst 2009 existiert ein Projekt von Fans des Spieles mit dem Ziel, die noch vorhandenen Fragmente zu sammeln und zusammenzufügen sowie die Lücken mit eigenen Ideen aufzufüllen, um den zweiten Teil doch noch fertigzustellen.

 
Versionen dieses Titels:
Zu diesem Titel sind keine Versionen eingetragen.
Dieser Titel ist Teil folgender Spielreihe(n):
Toonstruck
   Toonstruck (1996)

PC - CD-ROM, PC/Macintosh - Download

   Toonstruck 2 (1997) [nie erschienen]

PC - CD-ROM


(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0418 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung