Raven's Cry

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Alternativtitel:
 Vendetta: Curse of Raven's Cry    (Erweiterte Neuauflage)
 
  Darstellung:  3D, 3rd-Person
  Genre:  Abenteuer • Sonstiges, Action • Sonstiges, Open-World
  Thematik:  Seefahrt
  Sonstiges:  
  Herkunftsland:  Polen
  Addon/DLC:  NEIN
Ausgewähltes Cover
Details

Hinzugefügt von: ERASER_M [Admin] am 31.01.2015 11:19:03

Zuletzt bearbeitet von: ERASER_M [Admin] am 31.01.2015 11:19:03

 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
2015 PC/Macintosh - Download * Reality Pump Game Development Studios
Originalentwicklung + Linux
2015 Microsoft Xbox 360 * Reality Pump Game Development Studios
Originalentwicklung
[nie erschienen]
2015 SONY PlayStation 3 * Reality Pump Game Development Studios
Originalentwicklung
[nie erschienen]
2015 SONY PlayStation 4 * Reality Pump Game Development Studios
Originalentwicklung
[nie erschienen]
2017 PC/Macintosh - DVD-ROM * Reality Pump Game Development Studios
Originalentwicklung + Linux

  Eingetragen:  27.08.2013 20:27:21 von ERASER_M [Admin]
  Zuletzt aktualisiert:  20.07.2021 20:52:38 von KT [Admin]

 DLC(s) für diesen Titel:
  Vendetta: Curse of Raven's Cry - Digital Deluxe Edition Upgrade (2015)

 Weitere Informationen:
 
  Das Projekt war zunächst beim kleinen finnischen Studio Octane Games in Entwicklung, nachdem sich das Spiel allerdings immer wieder verschob, entschloss sich Publisher TopWare ca. Mitte 2013 dazu, das Projekt an den polnischen Entwickler Reality Pump abzugeben.

Bei der offiziellen Ankündigung des Entwicklerwechsels (Ende August 2013) war das Spiel bereits drei Monate beim neuen Entwickler in Arbeit, die bisher größte Änderung war bis dahin der Engine-Wechsel auf die aus "Two Worlds II" bekannte GRACE2-Engine.

Auch das Spielprinzip wurde verändert, Octane Games hatte einen linearen Spielverlauf vorgesehen, Reality Pump wandelte das Spielprinzip in ein Open-World Spiel um.

Die PC-Version von "Raven's Cry" ist in digitaler Form Ende Januar 2015 erschienen. Diese Version war zum Release jedoch sehr fehlerhaft, die physischen Versionen wurden somit zunächst nicht veröffentlicht. Im Oktober 2015 wurde schließlich eine überarbeitete Neuauflage mit substanziellen Verbesserungen angek...  [->mehr]

 
Versionen dieses Titels:
Jahr Erschienen als / Publisher, Vertrieb System Besonderheiten
Deutschland/Österreich/Schweiz
2017 Vendetta: Curse of Raven's Cry (Treasure Chest) PC/Macintosh - DVD-ROM        
AC Enterprises e.K.   
Weltweit
2015 Raven's Cry (Digital Deluxe Edition) (Steam) PC/Macintosh - Download        
TopWare Interactive, Inc.    Valve Corporation   
2015 Raven's Cry (Steam) PC/Macintosh - Download            
TopWare Interactive, Inc.    Valve Corporation   
2015 Vendetta: Curse of Raven's Cry (Deluxe Edition) (Steam) PC/Macintosh - Download        
TopWare Interactive, Inc.    Valve Corporation   
2015 Vendetta: Curse of Raven's Cry (Steam) PC/Macintosh - Download          
TopWare Interactive, Inc.    Valve Corporation   
 
Dieser Titel ist Teil folgender Spielreihe(n):
Raven's Cry
   Raven's Cry (2013) [nie erschienen]

Microsoft Xbox 360, PC - Download und 2 weitere

   Raven's Cry (2015)

Microsoft Xbox 360, PC/Macintosh - Download und 3 weitere

      Vendetta: Curse of Raven's Cry - Digital Deluxe Edition Upgrade (2015) [DLC]

PC - Download


(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0152 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung