Dysfunctional Systems: Episode 2

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
  Darstellung:  2D, Seitenansicht, Comic/Cartoon
  Genre:  Abenteuer • Visual Novel
  Thematik:  
  Sonstiges:  
  Herkunftsland:  Kanada
  Addon/DLC:  NEIN

 
 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
2014 PC/Macintosh - Download * Dischan Media
Originalentwicklung
[nie erschienen]
+ Linux

  Eingetragen:  16.03.2017 16:06:48 von Sven [Admin]
  Zuletzt aktualisiert:  16.03.2017 16:10:10 von Sven [Admin]

 Weitere Informationen:
 
  Wurde zum 18. März 2014 erfolgreich via „Kickstarter“ finanziert. Der Entwickler konnte den geplanten Termin der Veröffentlichung nicht einhalten (August 2014).

Der Entwickler gab im Juli 2015 bekannt, nicht mehr tätig zu sein und das Unternehmen zu schließen.

 
Versionen dieses Titels:
Zu diesem Titel sind keine Versionen eingetragen.
Dieser Titel ist Teil folgender Spielreihe(n):
Dysfunctional Systems
   Dysfunctional Systems: Learning to Manage Chaos (2013)

PC/Macintosh - Download

   Dysfunctional Systems: Episode 2 (2014) [nie erschienen]

PC/Macintosh - Download

   Dysfunctional Systems: Episode 3 (2015) [nie erschienen]

PC/Macintosh - Download


(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0157 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung