A Dark Room

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
  Darstellung:  2D
  Genre:  Abenteuer • Text, Rollenspiel, Rundenbasiert
  Thematik:  
  Sonstiges:  
  Herkunftsland:  Kanada
  Addon/DLC:  NEIN
Ausgewähltes Cover
Details

Hinzugefügt von: Slayer am 10.04.2019 17:47:04

Zuletzt bearbeitet von: Slayer am 10.04.2019 17:47:04

 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
2013 Internet / BBS / Browser * Doublespeak Games
Originalentwicklung
2014 Apple iOS * Amirali Rajan
Portierung
2016 Google Android * Doublespeak Games
Portierung
2019 Nintendo Switch - Download * Doublespeak Games
Portierung
Das Spiel ist seit dem 26. April 2019 nicht mehr im eShop erhältlich. Der Entwickler Amir Rajan hatte ein Easter Egg eingebaut, wodurch man mit angeschlossener Tastatur und drücken der ~ Taste einen Ruby interpreter starten konnte (Programmierumgebung). Obwohl auf Grund der Sicherheitsvorkehrungen der Nintendo Switch kein Sicherheitsleck entstanden ist, war dies ein klarer verstoß gegen die Richtlinien von Nintendo. Wie nun weiter verfahren wird ist aktuell noch nicht bekannt.

  Eingetragen:  10.04.2019 17:44:08 von Slayer
  Zuletzt aktualisiert:  29.04.2019 19:26:23 von Slayer

 Weitere Informationen:
  Keine nähere Information vorhanden.

 
Versionen dieses Titels:
Jahr Erschienen als / Publisher, Vertrieb System Besonderheiten
Europa
2019 A Dark Room Nintendo Switch - Download            
Circle Entertainment    Nintendo of Europe GmbH   
 
Dieser Titel ist Teil folgender Spielreihe(n):
A Dark Room
   A Dark Room (2013)

Internet / BBS / Browser, Apple iOS und 2 weitere

   The Ensign (2014)

Apple iOS


(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0522 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung