|
|
Darstellung: |
3D, 3rd-Person |
Genre: |
Action • Shooter, Fighting • Beat'em-Up |
Thematik: |
Fantasy, Horror |
Sonstiges: |
|
Herkunftsland: |
England |
Addon/DLC: |
NEIN
|
|
|
Ausgewähltes Cover |
|
|
|
Verfügbare/geplante Systeme: |
Jahr: |
System: |
Entwickler: |
|
|
2013 |
Microsoft Xbox 360
|
* Ninja Theory, Ltd. * Audiokinetic, Inc. [Engine/Middleware] * Audiomotion Studios, Ltd. [Motion Capture] * Autodesk, Inc. [Engine/Middleware] * Capcom U.S.A., Inc. [Produzent] * Donya Labs, AB [Engine/Middleware] * Epic Games, Inc. [Engine/Middleware] * Giant Studios [Motion Capture] * NaturalMotion, Ltd. [Engine/Middleware] * NVIDIA Corporation [Engine/Middleware] * Pole To Win Co., Ltd. [Debug/QA] * RAD Game Tools, Inc. [Engine/Middleware] * VMC Game Labs, Inc. [Debug/QA] |
|
Originalentwicklung
|
|
|
|
2013 |
Microsoft Xbox 360 - Download
|
* Ninja Theory, Ltd. * Audiokinetic, Inc. [Engine/Middleware] * Audiomotion Studios, Ltd. [Motion Capture] * Autodesk, Inc. [Engine/Middleware] * Capcom U.S.A., Inc. [Produzent] * Donya Labs, AB [Engine/Middleware] * Epic Games, Inc. [Engine/Middleware] * Giant Studios [Motion Capture] * NaturalMotion, Ltd. [Engine/Middleware] * NVIDIA Corporation [Engine/Middleware] * Pole To Win Co., Ltd. [Debug/QA] * RAD Game Tools, Inc. [Engine/Middleware] * VMC Game Labs, Inc. [Debug/QA] |
|
Originalentwicklung
|
|
|
|
2013 |
SONY PlayStation 3
|
* Ninja Theory, Ltd. * Audiokinetic, Inc. [Engine/Middleware] * Audiomotion Studios, Ltd. [Motion Capture] * Autodesk, Inc. [Engine/Middleware] * Capcom U.S.A., Inc. [Produzent] * Donya Labs, AB [Engine/Middleware] * Epic Games, Inc. [Engine/Middleware] * Giant Studios [Motion Capture] * NaturalMotion, Ltd. [Engine/Middleware] * NVIDIA Corporation [Engine/Middleware] * Pole To Win Co., Ltd. [Debug/QA] * RAD Game Tools, Inc. [Engine/Middleware] * VMC Game Labs, Inc. [Debug/QA] |
|
Originalentwicklung
|
|
|
|
2013 |
SONY PlayStation 3 - Download
|
* Ninja Theory, Ltd. * Audiokinetic, Inc. [Engine/Middleware] * Audiomotion Studios, Ltd. [Motion Capture] * Autodesk, Inc. [Engine/Middleware] * Capcom U.S.A., Inc. [Produzent] * Donya Labs, AB [Engine/Middleware] * Epic Games, Inc. [Engine/Middleware] * Giant Studios [Motion Capture] * NaturalMotion, Ltd. [Engine/Middleware] * NVIDIA Corporation [Engine/Middleware] * Pole To Win Co., Ltd. [Debug/QA] * RAD Game Tools, Inc. [Engine/Middleware] * VMC Game Labs, Inc. [Debug/QA] |
|
Originalentwicklung
|
|
|
|
2013 |
PC - Download
|
* QLOC, S.A. |
|
Portierung
|
|
|
|
2013 |
PC - DVD-ROM
|
* QLOC, S.A. |
|
Portierung
|
|
|
|
2015 |
Microsoft Xbox One
|
* QLOC, S.A. |
|
Portierung
|
DmC Devil May Cry: Definitive Edition
Überarbeitete Portierung:
- Aufgebohrte Technik (1080p bei 60 FPS)
- Enthält sämtlichen DLC (Vergil's Downfall, drei Skins, drei Waffen-Skins und den Item Finder)
- Zwei zusätzliche, neue Dante-Skins
- Zwei neue Spielmodi: Turbo Mode (20% höhere Spielgeschwindigkeit) und Hardcore Mode
- Neuer Schwierigkeitsgrad: Gods Must Die (Gegner respawnen, keine Items und keine Health-Drops)
- Neuer 'Manual Target Lock' für eine klassische Zielaufschaltung wie in den alten "DMC"-Teilen |
|
|
2015 |
Microsoft Xbox One - Download
|
* QLOC, S.A. |
|
Portierung
|
DmC Devil May Cry: Definitive Edition
- Siehe Xbox One-Retail. |
|
|
2015 |
SONY PlayStation 4
|
* QLOC, S.A. |
|
Portierung
|
DmC Devil May Cry: Definitive Edition
- Siehe Xbox One-Retail. |
|
|
2015 |
SONY PlayStation 4 - Download
|
* QLOC, S.A. |
|
Portierung
|
DmC Devil May Cry: Definitive Edition
- Siehe Xbox One-Retail. |
|
Weitere Informationen: |
Keine nähere Information vorhanden.
|
Versionen dieses Titels: |
Jahr |
Erschienen als / Publisher, Vertrieb |
System |
Besonderheiten |
Deutschland |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Deutschland/Österreich/Schweiz |
|
Europa |
|
|
|
|
|
Nordamerika |
|
USA |
|
Vereinigtes Königreich |
|
|
Weltweit |
|
Österreich/Schweiz |
|
|
|
Dieser Titel ist Teil folgender Spielreihe(n): |
|
|
|
|